Aktuelles


Download
Video vom Arbeitsdienst Herbst 2017
VID-20171105-WA0000.mp4
MP3 Audio Datei 10.1 MB

TEnNis Crash-Kurs für Anfänger

In 10 Trainingseinheiten lernen Sie alle Grundlagen (Grundschläge, Technik, Regeln) und Zählweisen des Tennissports kennen.

  • Keine Mitgliedschaft erforderlich
  • Bälle, Schläger und Platzmiete inklusive
  • Gruppengröße mind. 6 max. 8 Personen pro Kurs
  • Kurs-Termine:
    2017 bieten wir keine Kurse mehr an.
    Die nächsten Kurse starten im Frühjahr 2018,
    jeweils montags und mittwochs
    von 19-20 Uhr bzw. 20-21 Uhr
  • Kurspreis beträgt 99 Euro/Teilnehmer
  • garantierte Termine (bei schlechtem Wetter findet das Training in der vereinseigenen Tennishalle statt)
  • geselliger Abschlussabend
  • Anmeldungen unter Tel. 0176-97625023.

neues Mitglied im Vorstandsteam der Tennisvereinigung

Auf der Mitgliederversammlung am 3. März 2017 wurde Jean Pierre Beyer neu in den Vorstand gewählt. Jean Pierre übernimmt das Amt des Kassenwartes von Marko Kuhlmann. Um die Mitgliederverwaltung wird sich von nun an Sabine Koschorrek zusätzlich zu ihrem Posten als Schriftwartin kümmern. Sabine übernimmt das Amt von Annica Ströhnisch.

Jörg Kohrt (1. Vorsitzender), Birgit Hansen (2. Vorsitzende) und Kirsten Bohn (Pressewartin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Es warten viele Aufgaben auf uns und wir freuen uns darauf! Die gute Stimmung im Verein lässt uns auf breite Unterstützung hoffen.

Einen herzlichen Dank an Annica Ströhnisch und Marko Kuhlmann für Ihre geleistete Arbeit im Vorstand.

(von links: Walter Jozat, Kirsten Bohn, Frank Stahl, Birgit Hansen, Sabine Koschorrek, hinten von links: Jörg Kohrt, Jean Pierre Beyer und Karl-Heinz Verges)


Jörg Kohrt zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Tennisvereinigung Bad Bramstedt e.V. am 18.12.2016 wurde Jörg Kohrt zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Mit 36 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen fiel die offene Wahl eindeutig zu Gunsten von Jörg Kohrt aus. Vorgänger Bernd Wendt war aufgrund einer neuen beruflichen Tätigkeit im Ausland von seinem Amt zurückgetreten und hatte dieses kurzfristig zur Verfügung gestellt.

Jörg Kohrt wird neben seinem neuen Amt als 1. Vorsitzender auch weiterhin den Job des Sportwartes übernehmen. Die Tennisvereinigung bedankt sich hiermit ausdrücklich für die Bereitschaft zur Übernahme dieser Doppelverantwortung und -belastung. Die Mitglieder des aktuellen Vorstandes freuen sich auf eine gute und für den Verein erfolgreiche Zusammenarbeit. Nachfolgend noch ein paar "Antrittsworte" von Jörg.

Download
Mitgliederinformation_19-12-2016_JörgKoh
Adobe Acrobat Dokument 45.9 KB

Getränkeverkauf im Clubraum Läuft wieder

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Britta Borack sich zukünftig um die Bestückung unseres Kühlschrankes im Clubraum mit Softdrinks und alkoholischen Getränken kümmert. Vielen Dank für diese Unterstützung!!!!

Die Getränke stehen allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern vor und nach dem Tennisspielen sowie zu den Punktspielen zur Verfügung. Bitte die Getränkepreisliste beachten und entnommene Getränke bitte sofort in die weiße Kasse bezahlen!

Der Vorstand / 04.12.2016.