Tag der offenen Tür 28. Juni 2015


Am 28. Juni sorgte der „Tag der offenen Tür“ bei der Tennisvereinigung Bad Bramstedt e.V. bei schönstem Wetter für eine gut besuchte Tennisanlage am Ochsenweg.
Besucher und Tennisinteressierte konnten ein Schnuppertraining bei Vereinstrainer Frank Stahl absolvieren. Für die kleinen Gäste hatte Jugendtrainerin Kirsten Bohn einen Tennisplatz in fünf Kleinfelder umgebaut. Hier konnten auch schon die Jüngsten mit kleinen Schlägern und weichen Methodikbällen den Spaß am Tennisspiel kennenlernen.
Außerdem hatten sich viele Mitglieder der Tennisvereinigung eingefunden, um das eigene Können bei einem Doppel-Spaß-Turnier unter Beweis zu stellen.
Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt - ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Kuchen- und Salatspender. Bei Grillwurst und kühlen Getränken ließen alle Beteiligten den erfolgreichen Nachmittag auf der Sonnenterrasse ausklingen
.

Das Geld aus dem Spendenschwein wird wieder für das neue Klettergerüst für die Kinder "angelegt", welches im  Frühjahr 2016 angeschafft werden soll.