Tag der offenen Tür am 23. April 2016


Am 23. April fand ein „Tag der offenen Tür“ bei der Tennisvereinigung Bad Bramstedt e.V. statt, an dem die Tennisanlage offiziell für die Außensaison eröffnet wurde. Bei meist sonnigem, aber kaltem Wetter war die Tennisanlage am Ochsenweg den ganzen Nachmittag über hervorragend besucht und alle sechs Plätze waren über Stunden belegt.
Viele Besucher und Tennisinteressierte konnten ein Schnuppertraining bei Vereinstrainer Frank Stahl und Andrea Berg absolvieren. Für die kleinen Gäste hatte Jugendtrainerin Kirsten Bohn einen Tennisplatz in vier Kleinfelder umgebaut. Hier konnten auch schon die Jüngsten mit kleinen Schlägern und weichen Methodikbällen den Spaß am Tennisspiel kennenlernen.

Sehr groß war auch die Resonanz auf Mitgliederseite: Über 30 Mitglieder der Tennisvereinigung nutzten den Tag, um unter freiem Himmel auf den frisch hergerichteten Plätzen Tennis zu spielen.