TENNIS WINTERCAMP HITZHUSEN 2019


Zum zweiten Mal nahm eine Bad Bramstedter Mannschaft mit 8 Kindern am Wintercamp in Hitzhusen teil. Von Freitag bis Sonntag wurde gelaufen, gespielt, gekämpft und natürlich gelacht. Alle hatten super viel Spaß bei diesem großartigen Event! Und am Ende konnten sich die Kids aus Bad Bramstedt noch über tolle Platzierungen freuen:

 

Matti wurde in seiner Altersklasse (Bambino) sensationell Erster! 🥇 Sein Mannschaftskollege Ben belegte den vierten Platz. Merle holte bei den Mädchen den zweiten Platz, Amélie wurde Dritte! Und in der Teamwertung wurde auch in diesem Jahr ein toller zweiter Platz hinter der Mannschaft aus Suchsdorf belegt. Alles in allem also eine großartige Leistung aller Teilnehmer!

 

Teilnehmer Mannschaft Bad Bramstedt 2019:

Maximilian Wahl, Merle Fenja Dirks, Amélie Zoe Graepel, Matti Wichert, Emma Arndt, Liana Bajraktari, Flynn Kohrt und Ben Liam Lüttgens.

Mannschaftsbetreuerin:

Kirsten Bohn